Archiv

27.07.2015

Trainingslager im Schlauchbootslalom 2015

fancyfancy

Zum diesjährigen Trainingslager unserer Landesjugend trafen sich 65 Aktive in der Woche vom 20.-24. Juli 2015 auf der Regattastrecke in Brandenburg / Havel.

Intensives Training auf 3 kompletten Parcours, die parallel durchgeführte Lizenzausbildung für das Ablegen der Prüfung für die Fahrerlizenz des DMYV, wurde ebenso organisiert, wie das traditionelle Volleyball- und Tischtennisturnier.

Einen maritimer Nachmittag, bei dem das Schlauchboot nicht im Vordergrund stand und unsere Vereine in einen maritimen Wettkampf gegeneinander antraten, gab es zur Wochenmitte.

Fantastisches Wetter sorgte für einen gestiegenen "Eiskonsum".

Dass unsere jungen Sportler in dieser Woche etwas gelernt hatten, konnten sie am Wochenende zum 11. Beetzseepokal des MTC Brandenburg e.V. zeigen, der ebenfalls auf der Regattastrecke Brandenburg / Havel ausgetragen wurde.

An dieser Stelle ein Dank an alle Trainer, Übungsleiter und sonstige Helfer, die maßgeblich an der Planung und Durchführung des Trainingslagers beteiligt waren.

Landesjugendwart
Volker Arnoldt

zurück zur Übersicht



nächste Termine

10.11.2018
Umweltseminar

08./09.12.2018
AFW-Lehrgang


Fahrtensport

Auch in diesem Jahr findet unser Fahrtenwettbewerb statt, an dem sich alle Skipper (von Jung bis alt) beteiligen können. Weitere Infos unter Fahrtensport oder hier.

Homepage

Durch eine Umstellung unserer Homepage haben wir jetzt die Möglichkeit, Informationen noch zeitnaher und aktueller zu veröffentlichen.

Login

Benutzer


Passwort


Zugangsdaten
vergessen