Jugend

30.03.2021

Verein des Jahres 2020 / 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereinsvorsitzenden, liebe Brandenburger Motorbootjugend, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

anbei möchte ich die Pressemitteilung aus dem MotorBoot Magazin 04/2021 zur Ehrung des „Vereins des Jahres 2020/21“ zur freundlichen Kenntnisnahme veröffentlichen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass der MTC Brandenburg e.V. mit seiner herausragenden Kinder- und Jugendarbeit im Schlauchbootslalom in dieser außergewöhnlichen Zeit „Verein des Jahres 2020/21“ wurde!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für das unermüdliche Tätigsein im Wassersport – auch unter erschwerten Bedingungen - durch das Präsidium des Landesverbands Motorbootsport Brandenburg e.V.!

Mit dem Wunsch für ein angenehmes Osterfest verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen,

Detlef von Jagow
Präsident


Downloads

Pressemitteilung


nächste Termine

Vereinsseminar / Schatzmeisterschulung
Ende Mai

Möwepokal
26./27.06.2021

Ordentliche Mitgliederversammlung
14.08.2021

Fahrtensport

Auch in diesem Jahr findet unser Fahrtenwettbewerb statt, an dem sich alle Skipper (von Jung bis alt) beteiligen können. Weitere Infos unter Fahrtensport oder hier.

Homepage

Durch eine Umstellung unserer Homepage haben wir jetzt die Möglichkeit, Informationen noch zeitnaher und aktueller zu veröffentlichen.

Login

Benutzer


Passwort


Zugangsdaten
vergessen