Umwelt

17.06.2015

Verleihung der "Blauen Flagge" 2015 in Birkenwerder

fancy

Die diesjährige Verleihungsveranstaltung der „Blauen Flagge“ für die Bundesländer Berlin, Brandenburg und Sachsen Anhalt fand bei sonnigem Wetter am Samstag, den 6.Juni d.J. in Birkenwerder beim dortigen Motorwassersportclub statt.

Der MC Birkenwerder e.V. war als besonderer Jubilar Ausrichter dieser Veranstaltung. Mit Stolz nahmen die Sportfreunde ihre 20. Blaue Flagge entgegen.
Eine Auszeichnung erhielten ebenfalls zum wiederholten Mal der MC Stienitzsee e.V. und der MC Hennigsdorf e.V. für den Landesverband Brandenburg.

Das Wetter lud zum Bootfahren ein. Die Gäste konnten nach Abschluss der offiziellen Veranstaltung sich noch mit dem selbstgebauten Kahn des MC Birkenwerder e.V. (nach Art Spreewaldkahn) ein Bild von der schönen Umgebung des Hafens machen.

Jana Schulze
Vorsitzende MC Birkenwerder e.V.


zurück zur Übersicht



nächste Termine

10.11.2018
Umweltseminar

08./09.12.2018
AFW-Lehrgang


Fahrtensport

Auch in diesem Jahr findet unser Fahrtenwettbewerb statt, an dem sich alle Skipper (von Jung bis alt) beteiligen können. Weitere Infos unter Fahrtensport oder hier.

Homepage

Durch eine Umstellung unserer Homepage haben wir jetzt die Möglichkeit, Informationen noch zeitnaher und aktueller zu veröffentlichen.

Login

Benutzer


Passwort


Zugangsdaten
vergessen